Gut zu Wissen

Warum dieser Blog?

Wer bin ich? Ganz einfach, mein Name ist Aleks, noch bin ich 34 Jahre jung, verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter. Da sind wir auch schon bei der Frage 'Woher kommt die Idee?' Noch einfacher - diese Seite gilt meinen beiden Mädels. Hier sollen sie wann immer sie es brauchen stöbern können und somit vielleicht ein kleines Stück aus meiner Kindheit mitnehmen können. Erfahrungen und Rezepte, Anregungen und Ideen und auch das Gefühl, selbst Pflanzen zu säen, zu ernten, köstliche Gerichte herzustellen mit einem Hauch aus über Generationen weitergegebenen Rezepten. Und vorallem den beiden wertvollsten Menschen in meinem Leben - meinem Papa Mico Bogojevic und meiner Mama Stanka Bogojevic - meinen Wurzeln von welchen ich lernen durfte! Auch gilt diese Seite jedem von Euch - wenn ihr denn möchtet! Bezwecken möchte ich nur eins: Ich möchte jeden anregen sich an selbstgemachtem zu erfreuen. Wo will ich hin? Ziel ist es möglichst viele einfache Rezepte, Ideen und Anregungen weiterzugeben. Und natürlich ein wichtiges Ziel: Das kleine Stück Freiheit im Tun und Handeln auszuleben. JUST ENJOY AND TRY IT ON YOUR OWN - CREATE A NEW EXPERIENCE! Viel Spaß beim stöbern und  probieren.